Verspätete Periode und Kupferkette?

2 Antworten

Es ist besser, Deine Frauenärztin um Rat zu fragen als in diesem Forum. Denke mal das du die Kupferkette vom Frauenarzt hast.

Hey meine Liebe, erstmal mach dich nicht verrückt, weil durch den Stress können deine Tage sich auch nach hinten verschieben außerdem kann es normal sein, da dein Körper und dein Zyklus sich erstmal wieder einpendeln muss. Wenn du dir trotzdem unsicher bist ruf deine Frauenärztin an und erklär ihr das. Liebe Grüße;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung