Warum liebt mich kein Mädchen?

2 Antworten

Die ersten drei hatten meine Liebe nicht erwidert und die vierte hat Liebe vorgegaukelt, ich habe so viele extrem anstrengende Dinge für sie getan, meinen Schulabschluss gefährdet, aber alles freiwillig aus Liebe.

Man könnte auch sagen aus Blindheit oder Dummheit. Wer blind vor Liebe ist macht Dummheiten. Deshalb muss ein Mann seine Gefühle KONTROLLIEREN.

Ich habe auch sonst kein Erfolg in der Freundschaft, entweder halten die Leute Abstand oder ich merke, diese Menschen tun mir nicht gut. Ich wünsche mir schon mein ganzes Leben Freunde und eine Freundin, doch nie lerne ich jemand richtiges kennen, ich bin zusätzlich auch sehr vorsichtig, zurückhaltend, hässlig und kindisch(laut den meisten, die ich kenne), viele denken, dass ich eine Belastung für alle bin. Die meisten mögen meinen Charakter nicht, meine Meinungen zu politischen, gesellschaftlichen, alltäglichen und moralischen Dingen.

Du hast damit alles aufgezählt was ein Problem darstellt. Deine Meinung wird da weniger ein Thema sein, solange du dich an der Realität orientierst.

Das sind deine Baustellen. Anstatt zu jammern und alles als "Gott gegeben" anzusehen, arbeite daran und entwickel dich weiter! Mit der Einstellung ist noch nie jemand bis zum Mond gekommen!

Doch wenn ich einen Menschen sehr mag und/oder liebe, dann tuh ich fast alles für ihn, ich schraube meine Bedürfnisse sehr stark zurück, ich höre ihm zu, bin offen, versuche alles richtig zu machen, konzentriere mich auf alles, will nur das Gute für ihn.

Und damit solltest du zukünftig aufhören. Wie oft willst du noch auf die Nase fallen um zu kapieren, dass dir dein rein selbstloses Verhalten keiner danken wird!

Es ist keine schlechte Eigenschaft für Menschen da sein zu wollen, die dir wichtig sind aber diese Menschen sollten sich das auch verdienen! Sei nicht Kopflos nur weil du verliebt bist. Die Wahrheit ist einfach, dass wenn du die weibliche Psychologie verstehst es nur ganz wenige Frauen wirklich verdienen würden so behandelt zu werden. Frauen sind von Natur aus Meister manipulatoren! Manipulation ist im Verlauf der Evolution zu einem Überlebensindikator geworden. Frauen werden im biologisch determinierten Ante ihrer Psychologie von ihrem deinem überlebens und Selbsterhaltungstrieb gesteuert.

Boah ey ja man fühle voll mit dir ich hab auch manchmal probleme mit leuten aus der schule weil ich asiatin bin

Aber weisst du was is doch egal dann such dir irgend ein Hobby und such dort freunde und in der schule joahh kann ich verstehen bin auch so aber habe freunde aber ja bleib einfach wie du bist und rede nicht so negativ über dich vllt liegt es ja nämlich daran ich denke nämlich nicht dass ein mädchen einen Freund haben will der ständig negativ über sich redet

Aber is doch auch egal man braucht keine/n freund/in Singel zu sein macht nämlich auch spass

Aber falls du trotzdem eine freundin willst kannst du ja irgendwie auf tiktok, insta oder bei random Hobbys oder halt Partys suchen und ja