Will meine Beste Freundin mehr als Freundschaft?

Noraa904  14.09.2024, 13:52

Wie lange seit ihr schon befreundet?

Maze15
Beitragsersteller

Etwa 4 Monate

Zottel1234  14.09.2024, 14:13

Machst du jetzt jede Stunde diese Frage?

Maze15
Beitragsersteller

Ich will nur mehr Leute erreichen. Immerhin brauche ich so viele Meinungen wie möglich

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Habe ich selbst jetzt noch nicht erlebt . Aber sie sucht auf jeden Fall Deine Nähe

Ich denke , sie versucht auch erstmal vorsichtig , sich anzunähern , da sie ja nicht

weiss, das auch D U Gefühle für sie entwickelt hast . Da will keiner von Euch 2

was Falsch machen . Wenn aus Freundschaft Liebe wird...ich finde es wunderschön

Wenn ihr über alles reden könnt , dann solltest auch Du Dir ein wenig mehr zutrauen

Allerdings nicht zu forsch . Streichel ihr das Haar , und natürlich kannst Du ihr auch

sagen , das sie ein tolles Mädel ist , und Du sie lieb hast. Das ist erstmal ein

Anfang. Dann schau, wie sie darauf reagiert .

LG Angel

Angel1112  15.09.2024, 19:44

Danke für das Sternchen ⭐💝-lichst Angel

Maze15
Beitragsersteller

Danke

Hab sowas noch nicht erlebt(bin aber auch weiblich)

Ich hab aber nen besten Freund und ich hab mit dem jetzt nie gekuschelt oder so würde er mit mir kuscheln wollen oder umgekehrt fände ich es nicht komisch obwohl ich keine Gefühle für ihn hab

Könnte schon sein. Freundschaft und Liebe sind ja keine Gegensätze.

Freundschaft ist Liebe, die sich ihrer Grenzen bewusst ist. Wenn da aber keine Grenzen sind, kann Freundschaft auch zur Liebe führen.