Warum soll man nicht den Exfreund kennenlernen?
Es könnte doch ganz spannend sein... Gerade dann, wenn sie immer noch von ihm redet, wie sch*** er ist...dass er ein Nazisst ist... und das sie immer Schuld hat...
Gerade bei soviel Hass Gefühlen wäre es doch spannend, mal seine Sicht zu kennen
-> Zur besseren Verständnis (ihrer hass gefühle) Gesamtsituation
-> zur besseren Unterstützung..Hilfe
Ich soll immer weg sein, wenn er die Kinder bringt oder abholt. Sie sagt, aus Schutz..
Sie hat jetzt doch schon die Überwachungskameras, weil sie dachte er kommt zu ihrer Wohnung, wenn sie nicht da ist, ob sie einen neuen Freund hat..
Der Typ (Ihr Ex) hat längst eine neue Flamme und zeigt sie auch bei Instagram, ganz offen 👍 Ich finde das schrecklich dass ich versteckt werde..und den Ex soll ich auch nicht sehen...Vielleicht ist er ja ganz nett in Wirklichkeit. Ich brauche ja nichtmal offen sagen, dass ich ihr Freund bin...dann bin ich eben ein Freund..
Es geht doch nur darum dass endlich Frieden einkehrt ❤️
5 Antworten
Kennenlernen würde ich ihn nicht wollen, aber bei Zweifeln es kann schon ganz interessant sein mal 3 Monate langsam zu tun und dir anzuhören was so über ihn erzählt wird. Und dann damit zu vergleichen wie es dir in der Beziehung geht.
ich sags dir ehrlich: es ist immer leicht zu behaupten dass der andere narzisst war. fakt ist dass narzissten meistens co abhängige oder selbst narzisstische partner haben. habe mal eine frau kennengelernt der ihr freund war "narzisst" ein richtiges "a*loch" angeblich. nach paar wochen war mir klar warum er sie nie besucht und links liegen lässt. an gescheiterten beziehungen sind fast immer beide schuld
Da sagst du was ! Sie gibt nämlich ungerne Schuld zu..Und vieles wirft Fragen auf.. Ich denke auch, dass sie was dazu beiträgt. Sonst würde sich der Streit nicht ewig neu entfachen..Da fließt soviel negative Energie... Auch wenn sie sich einen Heiligenschein aufsetzt zum Karneval..
auf jeden fall müsste sie ja eigentlich ein interesse im sinne der neuen beziehung haben das ganze zu befrieden das ist echt seltsam
Ehm.....Der EX hat nix bei dir zu suchen.... Wenn der FOKUS und GESPRÄCHSSTOFF der EX ist, dann läuft da ALLGEMEIN was schief.... wenn er oder sie noch KONTAKT hält, dann ist die BEZIEHUNG verloren.
Werte sollte man sich wahren und genug Selbstrespekt haben...
Ich soll immer weg sein, wenn er die Kinder bringt oder abholt. Sie sagt, aus Schutz.
Gaslighting vom Feinsten.
Natürlich hat sie jede Menge Kontakt zu ihrem Ex. es ist der Vater ihrer Kinder
Es ist wurscht.
Du hast mit dem nix verloren. Du schaust auf deine Frau und ich finde es etwas kritisch,wenn dieser Kontakt so besteht.
Ich könnte mit keiner FRAU zusammen sein, die ihren EX noch bei sich hat. Mit Kinder ist was anderes, aber trotzdem eine GRENZE haben.
Warum sollteich das kümmern
Oder sie hat was zu verbergen... Wenn sie nur negatives über IHN aufzählt
Aber die sieht nicht mehr klar.. Wenn man den schweren Schritt geht, sich zu trennen von den Typ, von dem du gleich 2 Kinder hast ...Das macht man schon aus gravierenden Gründen..
Er muß sich verstecken, wenn der Ex kommt.
Wahrscheinlcih hofft sie, daß der Ex zurückkommt.
wenn sie immer noch von ihm redet, wie sch*** er ist...dass er ein Nazisst ist..
Das ist ein schlechtes Zeichen über IHREN Charakter. SIE hat ihn ausgewählt, SIE war mit ihm zusammen und SIE ist nicht über ihn hinweg.
Sie will nicht, daß er dich sieht, weil sie wahrscheinlich hofft, daß er zurückkommt. Das wird nicht so schnell aufhören. Vor allen Dingen wegen der Kinder.
Willkommen in der Hölle.
Und JA ich finde es auch nicht gut, wenn man so viel negatives erzählt. Normal finde ich: Wissen warum man sich trennte und gut. Krieg führen ist einfach sinnlos...
Na Ihr Ex hat ja ne neue Freundin. Postet fleißig Fotos bei Insta...da ist nix mit Tarnmodus, er geht offen damit um...
Generell finde ich dein Bedürfniss ihren Ex kennenzulernen mehr als befremdlich.
Aber wenns gemeinsame Kinder gibt kommt man früher oder später nicht drumrum. Also lieber im "Guten" kennenlernen.
ja genau im guten kennenlernen ^^ Denn er ist nicht aus dem Leben... Er ist der leibliche Vater
Jaa seine Sicht der ganzen Geschichte. Warum dort soviel Energie in den Streit fließt...das ist doch Wahnsinn... Normalerweise sagst du: Ehe lief scheiße. Und dann kümmert ihr euch gut um die Kinder, gebt Frieden und dann gehts weiter. Beide jeweils neue Partner