Schlecht von Erdnüsen?

Undertaker04  21.07.2024, 03:09

Sind die gesalzen ?

Nickyee
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Was du jetzt tun kannst: Trinke viel Wasser, da dies deinem Magen hilft, die Erdnüsse schneller zu verdauen. Lege dich hin und entspanne dich, denn Ruhe kann ebenfalls hilfreich sein. Manchmal können auch leichte Bewegungen die Verdauung anregen. Wenn du wieder Hunger bekommst, iss etwas Leichtes wie eine Banane.

Es kann sein, dass du zuviele erdnüsse aufeinmal gegessen hast bzw. die erdnüsse zu schnell gegessen hast. Oder vlt hast du eine Unverträglichkeit gegenüber erdnüssen. Du solltest erstmal viel trinken und dich ausruhen und weniger erdnüsse essen.

Hast du dich schonmal auf eine Erdnuss Allergie Testen lassen? bzw. hattest du schonmal ähnliche Symptome beim Verzehr von Erdnüssen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung