schlecht Mathenote?

AlryFireBlade  22.03.2024, 11:15

Wie schafft man das. Hast du ein Thema nicht verstanden, oder eine Rechenschwäche?

lonimakaroni41
Beitragsersteller

Ich hab es nicht verstanden.Außerdem habe ich eine Lernschwäche. Aber normalerweise schreibe ich gute noten.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu ihr, erklär ihr die Situation. Sie wird nicht begeistert sein, das kann ich versprechen, aber ansprechen musst du es.

So erklären, und für das nächste mal: wenn an etwas nicht verstanden hat, nachfragen! Fast jeder kennt das, man "steht auf dem Schlauch ", und begreift nichts, eine Nachfrage, ein kurzer anstoß- und es läuft.

Ich hatte auch schon eine sechs in einer Mathearbeit 🥲 naja meinen Vater zeige ich die Noten nd weil dann würde er mich direkt in die Hauptschule stecken bin halt nur in den meisten Hauptfächern s*** aber meiner mum ist es egal weil die weiß dass ich gelernt habe und die Lehrerin scheiße erklärt 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Lese Manhwa kenne auch spezielle Seiten ;)