Schlecht in den Fahrstunden?

2 Antworten

Wichtig ist dass man das kompakt hält und nicht immer ewig Pausen dazwischen macht. So gesehen sind wahrscheinlich 15 von deinen 20 Stunden schon mehr oder weniger wertlos weil sie lange zurückliegen.

Viele Stunden möglichst dicht hintereinander und dann sofort die Prüfung.

Yuwy3
Beitragsersteller

Hatte meine letzte Fahrstunde vor dieser Fahrt auch schon vir 3 Wochen, weil das mit dem Termin ständig nicht geklappt hatte, vielleicht war’s auch deshalb heute so schlecht :(

Üben, üben, üben. Habe die Fahrstunden auch gehasst, oft geweint und gedacht ich schaffe das nicht. Es wird aber irgendwann, umso regelmäßiger man fährt.