Beine fühlen sich schlapp an?

2 Antworten

Wodurch kommt das? Durch anstrengendes Training? Steht heute irgendwas an wo die Beine beansprucht werden? Dann würd ich einfach mal einen Tag pausieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

nilspeterq
Beitragsersteller

Mache 5-7 mal Sport in der Woche. Aber hatte so was noch nie

Sparrow75  03.03.2020, 17:07
@nilspeterq

Naja überlastung kommt schleichend mit der Zeit. Der Körper braucht auch Pausen. Würde heute pausieren.

Ich weiß nicht welches Training du hast, aber anscheinend fühlst du dich nicht wohl und deine Beine fühlen sich schlapp an.

Warte doch erstmal ab, ob‘s deinem Bein/en besser geht und so entscheidest du dich dann. Sonst würd ich zu Haus bleiben.