Schlangentattoo mainstream?
Sind Totenkopf tattoos mit Schlange 0815 und mainstream? Ein Kumpel hat es sich stechen lassen mit noch anderen Elementen drumherum und es sieht bombe aus und für ihn hat es eine tiefe Bedeutung. Viele haben ihm gesagt es wäre 0815 und nix besonderes weil viele Leute sowas haben. Was meint ihr
8 Antworten
Mainstream nein, 08/15 in meinen Augen schon. Es gehört halt zu den ersten Motiven, die mir für Klebetattoos und Tattooärmel für Karneval einfallen, gleich neben dem erdolchten Herzen...
Wenn "dein Kumpel" und du mit euren Tattoos glücklich seid, ist das aber egal. Ich habe auch eine Lilie auf dem Arm, weil sie eine individuelle, persönliche Bedeutung für mich hat. Ich liebe sie und würde sie immer wieder stechen lassen, aber ich kann/muss das Motiv jetzt nicht "besonders" reden, nur weil es ein paar persönliche Details hat.
Schon mehr oder weniger Mainstream auch wenn man natürlich individualisieren kann.
Ja, ist schon sehr beliebt, aber wenn es für ihn eine eigene Bedeutung hat, sollte das egal sein. Ihm muss es gefallen!
Was andere darüber denken, spielt keine Rolle. Ihm muss es gefallen.
LG
Ja, schon. Was soll das denn für eine Bedeutung sein?
Fragt man Tattoowierer, oder schaut man mal ins Internet, hört man oft, dass das zu den nervigsten Motiven gehört. 😄
Gehört halt zu den typischen Random-Klischeetattoos. So wie:
Tribals, chinesische Schriftzeichen, Kois, Spinnennetz am Ellenbogen, Musiknoten, Unendlichkeitssymbol, Rosen, Federn, Sterne, Traumfänger, Anker, etc...