Dieses Tattoo erweitern Ideen?
Moin
hab jetzt schon sein einiger Zeit dieses Tattoo auf meinem Unterarm. Es ist ein bestimmtes katana was bei mir zuhause ist und eine besondere Bedeutung für mich hat.
Allerdings ist mein Unterarm auf der anderen Seite noch leer und ich möchte mir bald auch dort ein tattoo stechen lassen, was sich mit dem katana irgendwie verbindet oder zusammen hängt.
Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen welcher Stil da am besten passt. Klar Design und Motiv überleg ich mir selbst aber ich möchte eben etwas, was gut auf dem Unterarm zusehen ist und gleichzeitig das Schwert auf der anderen Seite mit einbringt. Irgendwelche Ideen?
Ich bin übrigens ein Fan von Fading tattoos. Patches sind nicht so meins.
lg
2 Antworten
Das ist schwer was passendes zu finden, da sonst kaum etwas so lang und dünn wie das Katana ist.
Zweig mit Japanischen Kirschblüten oder Koi Karpfen würden mir noch einfallen. Aber da müsstest du dann wahrscheinlich zwei nebeneinander machen, damit es von den Proportionen halbwegs passt.
Ich dachte es geht um den anderen Arm.
Weil auf den gleichen Arm passt da fast garnichts wirklich dazu.
Finde das dann aber eher für den anderen Arm passend.
Zusammen mit dem Katana würde ich es zu luftig finden.
Ein Drache der sich drum windet. Blumen die drumherum ranken. Was ich lustig finden würde, auf einer Seite das Katana auf der anderen Seite eine Frucht die zur hälfte durchgeschnitten ist.
hast du irgendwelche Ideen die mit einem Fade funktionieren würden? Ich möchte unbedingt das was auch immer auf den Arm dazu kommt, sich mit dem katana mäßig verbindet
Ja eine tolle Idee aber sind Blumen nicht zu weiblich? Ich bin mir da unsicher obwohl ich die japanischen Kirschblüten echt toll finde
Quatsch, was soll an Blumen weiblich sein? Die sind doch für alle da.
es geht eher um die andere Seite des armes. Das katana ist am Unterarm auf der unteren Seite und das nächste tattoo soll auf die andere Seite also die obere des Unterarmes.