Schlagsahne einfach so in die Gemüsepfanne kippen?

4 Antworten

Ja.

In die heiße Pfanne und noch etwas runterköcheln lassen und vielleicht nicht so viel sonst wird es in Fett ertränkt. :-)

Ein klein wenig ja. Aber nicht zu viel und bedenke auch das die einiges an Geschmack wegnimmt und Du ggf. nachwürzen mußt. In eine Gemüsepfanne würde ich grundsätzlich keine Sahne geben, die Kalorien kann man sich sparen und schmeckt so für mich viel leckerer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Meist ja, aber lieber erstmal etwas weniger rein und sehen, wie es sich im Gericht "macht"

Mach, mache ich auch.

Kochsahne funktioniert aber manchmal besser - habe ich aber auch nicht immer.