Schlaganfall und Herzinfarkt Risiko mit 16?

5 Antworten

vor herzinfarkt ist niemand geschützt egal in welchem alter . aber natürlich ist das risiko sehr gering , in deinem alter einen zu bekommen das gilt auch für einenschlaganfall. mein sohn arbeitet als schulbegleiter für behinderte kinder .er hat eienn jungen von jezt 14 jahren , der mit 12 einen shclaganfall hatte ,und einseitg gelähmt war/ist neu lernen musste ,was er schon konnte. also es aknnimer passieren aber wiwe gesagt das risiko ist wohl sehr gering und sollte deinn lebensaltag nicht beinflussen .

Dein Risiko ist sehr gering.

Kann man theoretisch immer bekommen. Du kannst auch heute noch überfahren werden.. Die Chance ist aber sehr gering.