Schlag den Star?

1 Antwort

Also früher waren es Kandidaten, die gegen jemanden antraten, da war das so. Ab Staffel 6 traten nur noch Prominente gegeneinander an. Und später war die Gewinnsumme immer 100000 Euro. Die durften selber entscheiden was mit dem Geld passierte, bzw. welchem Zweck die Summe gewidmet würde.

Woher ich das weiß:Recherche

Speedy100269
Beitragsersteller

Wie PeterP58 schon schrieb,behält der Gewinner die 100000€ nicht selbst.Und die Promis bekommen schon Ihre Gage,da sie es umsonst nicht tun.

Simon4x4  03.06.2024, 12:37
@Speedy100269

Ja, das hab ich auch gesehen, da haben wir wohl fast zeitgleich geantwortet.