Fandet ihr die Sendung von Schlag den Star am Sonntag gut?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Widde1985  07.06.2024, 21:44

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

LTBJann
Beitragsersteller

Gerne

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo LTBJann,

den Anfang habe ich gesehen. Dann den Fernseher aber ausgeschaltet.

Matthias Opdenhövel kann Elton nicht ersetzen und im Netz zeigen das die Posts u. a. in den Social Media.

Auch die Quote war anscheinend sehr Miss.

Und der Gipfel war, Ruth Moschner als Gastmoderatorin für "Blamieren oder Kassieren" zu verpflichten, ist gegenüber Elton eine ziemliche Beleidigung oder noch besser Provokation. Das ist Eltons Format!Wenn ProSieben auf Elton verzichten will, muss man "Blamieren oder Kassieren" aus der Show streichen!

LG. Widde1985