Für wen seid ihr heute Abend bei Schlag den Star?

3 Antworten

Die Sendung steht und fällt mit den Kandidaten. Rapper plus Frau sind so unangenehm anzuschauen, da spar ich mir den Rest. Opdenhövel hatte einen schweren Einstieg. Die heutige Sendung ist noch schlimmer.

Mir ist egal wer das gewinnt. Das Format hat großen Unterhaltungswert und macht echt Spass. Vor allem auch mit Elton als Moderator (ich glaube, inzwischen macht er das nicht mehr), der sich da sehr gut präsentiert, finde ich.

Treder1993
Beitragsersteller

Aktuell moderiert Matthias Opdenhövel Danke für deine Antwort

Könnte mir nich egaler sein.

Treder1993
Beitragsersteller

Schade trotzdem Danke