Wieso dürfen Möchtegernpromis die 100.000 Euro bei Schlag den Star behalten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Krass! Ja, finde ich auch unterirdisch, aber wer guckt sich auch so nen Müll an?

Nachtrag: Habe mal recherchiert. Bei Schlag den Star, spenden die Promis ihren Gewinn "normalerweise" auch für wohltätige Zwecke. Wäre sonst auch echt absurd.

Möchtegernpromis nehmen an solchen Veranstaltungen teil, weil sie sonst keinerlei Einkommen haben... oder nicht ausreichend für ihren auserkorenen Lebensstil.

Deswegen rotieren sie auch zwischen den ganzen Trashformaten. Dschungelcamp, Big Brother usw. sind lukrative Sendungen für Möchtegernpromis.

Da ihr Talent nicht für echte Prominenz reicht müssen sie halt sowas machen um ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

Wenn sie die Preisgelder jemand anderem spenden schimpft das Jobcenter berechtigterweise und entzieht ihnen das Bürgergeld. 😏

warehouse14

Wo steht, das Prominente Preisgelder spenden müssen? Die dürfen damit machen, was sie wollen.