Schlafzimmerdeko?
Guten Abend.
Hat jemand eine Vorstellung was man so alles in sein Schlafzimmer packen könnte?
Ich würde vermuten hauptsächlich Dinge die etwas über sich selbst aussagen.
5 Antworten
Bilder/ Collagen, Blumen, Persönliche Gegenstände natürlich. Wenn du ein Bücherregal hast kannst du witzige Buschstützen benutzen.
Wenn ich alles ins Wohnzimmer packe, was irgendwie halbwegs zum Wohnzimmer passen könnte, wäre es in meinem Wohnzimmer reichlich voll. Zu voll... . Wenn ich alles ins Schlafzimmer packe, was irgendwie halbwegs zum Schlafzimmer passen könnte, dann wäre es dort verhältnismäßig leer. Zu leer irgendwie... .
Daher habe ich ein Wohnzimmer, mehr oder weniger mit typischen Inhalt. Und mein "Schlafzimmer" ist eigentlich ein zweites Wohnzimmer, allerdings zusätzlich mit Bett und Kleiderschrank. Im "Schlafzimmer" befindet sich große Teile meiner Bibliothek, und die HiFi-Anlage sowie die Sammlung an Schallplatten und CDs. Und ein Teil meiner Blümchen.
Im Schlafzimmer habe ich kaum Deko ausser ein paar Bilder an den Wänden. Ich bin dort zum Schlafen, und möchte da keinen Klimbim, der mich nur ablenkt.
Pflanzen können aber für ein gutes Raumklima sorgen.
Ist ja nur zum Schlafen da. Muss nicht übertrieben werden.
ich habe in meinem Schlafzimmer überhaupt keine Staubfänger. Keinen Schnickschnack oder ähnliches. Allerdings 2 Katzen die neben mir schlummeln. Was sagt das jetzt über mich aus?
Da hast du nicht Unrecht.