Schlafzimmerblick, was ist damit gemeint?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Schlafzimmerblick ist, laut Duden, ein „betont sinnlicher Blickkontakt mit nicht ganz geöffneten Lidern”. Der Ausdruck „einen Schlafzimmerblick aufsetzen” meint: lasziv oder sexuell interessiert oder herausfordernd schauen. (;

Etwas begeisterteres kann ein Mann über eine Frau kaum sagen.

Wenn Du diesen Blick nicht gespielt hast, sondern von Natur hast, bist Du eine der wenigen Frauen, die eine extrem weibliche Ausstrahlung haben.

Das Bild, was Du Dir gewählt hast, zeigt übrigens auch so eine Ausstrahlung.

Du bräuchtest also kein Bild aus dem Net angeln, sondern könntest auch eins von Dir online setzen und hättest trotzdem Fans;-)

Sebil
Beitragsersteller

Na dann kann ich mich ja freuen :) Das Bild, auf dem übrigens Lindsey Wixson zu sehen ist habe ich übrigens gewählt da mir schon oft gesagt wurde ich sehe ihr sehr ähnlich und meine Eltern mir verboten haben Bilder von mir ins Netz zu stellen ;)

So etwas:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/8763399

Sonst siehe Antwort: qlamoour12345

Sebil
Beitragsersteller

na ich hoffe doch nicht, dass ich wirklich so in der Schule rumlaufe :o

Ein Schlafzimmer blick ist ausdruckslos, die Augen sind nicht groß geöffnet und man wirkt sehr müde...

Also als beleidigung würde ich das nicht auffassen, ich würde nur überlegen, ob ich evlt. mal mehr schlafen sollte....

Sebil
Beitragsersteller

Ja vermutlich hat er das gemeint, das andere hätte mich jetzt doch etwas verwirrt ;) Schlafe eigentlich genug, hab aber immer Augenringe, ist bei mir Veranlagung, mein Vater hat das auch.