Männer, findet ihr einen Schlafzimmerblick an Frauen positiv oder negativ?

7 Antworten

sei einfach natürlich und versuch nichts zu schauspielern

dieariane
Beitragsersteller

was für schauspielern ich kann nichts für meinen blick

Positiv, aber nicht wenn es unpassend ist, z.B. bei einer Beerdigung :) Es kommt auch drauf an, da es nicht den Schlafzimmerblick gibt, sondern gut gelungene und weniger gut gelungene, die in die Flucht treiben.. Kommt auch darauf an, wie sehr man die Frau mag, die ihn macht.

Jeder Mensch ist wie er ist. Auf den sogenannten "Schlafzimmerblick" kommt es doch nicht an, sondern was er in der Birne hat und wir er sonst so drauf ist. Der eine findet den "Schlafzimmerblick" betörend, ein anderer leider nicht. Also, was soll´s: Jeder ist wie er ist.

Ich finde den Blick einer Frau in meinem Schlafzimmer positiv.