Schlafzimmer?

5 Antworten

Ich finde man braucht immer ein Bett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr subjektiv: ich finde den Liegekomfort auf einem Schlafsofa einfach nicht so gut wie in einem Bett.

Wo ist das Problem, in zB. Japan haben viel Leute überhaupt kein Bett nur eine Matte auf dem Holzboden.

Darf jeder für sich selbst entscheiden, ich würde mir ein Hochbett übers Schlafsofa stellen, damit nicht jeder Gast dahin pupst, wo später mein Kopf liegt...

Du kannst eine Schlafcouch tagsüber wie ein gemütliches Sofa aussehen lassen.

Timi23731
Beitragsersteller

Was für eine Alternative gäbe es für Kleiderschrank?

5Leonarda  11.07.2024, 15:03
@Timi23731

Ich hatte in meiner 1-Zimmer-Wohnung einen Kleiderschrank, wo die Schiebetüren komplett verspiegelt waren. Dadurch wirkte der Raum einfach nur größer.

5Leonarda  11.07.2024, 15:16
@Timi23731

Lass dir Zeit bim Überlegen. Wenn du mit einer Kommode klar kommst, wunderbar! Für mich war damals dieser Spiegelschrank ideal, weil ich Spiegel hatte 😂, aber auch, weil die gesamte Aussenwand der 1-Zimmer Wohnung aus Fenster bestand und im 7. Stock war. Man hatte einen herrlichen Blick übe die ganze Stadt und die 1-Zimmer Wohnung wirkte resig!