Schlafwandler erkennen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das hört sich nach schlafwandeln an.

Ein paar Anzeichen:

-Leere Blicke

-Wissen am nächsten Tag nichts

-offene Augen

-Nicht ansprechbar

Falls du deinen Freund wieder beim Schlafwandeln erwischt, solltest du ihn nicht erschrecken oder wecken, weil er beim aufwachen oder erschrecken falsch reagiert und handgreiflich wird.

Mit freundlichen Grüßen

RedBull174
Beitragsersteller

Also wenn ich ihn wecke könnte er mich schlagen ohne es zu wissen? Aber einen Herzinfarkt kann er dadurch nicht bekommen oder?

MarcFromSpace  20.05.2020, 00:16
@RedBull174

Ich denke mal zu einem Herinfarkt kann es nicht kommen. In der Regel ist es sogar schwer ihn aus den Tiefschlaf zu wecken. Am besten einfach in Ruhe lassen 😉