Plötzlich wo anders aufgewacht?

2 Antworten

Wahrscheinlich schon, ich schlafwandle auch oft, du musst aufpassen dass es nicht gefährlich wird (ich habe mal angefangen mitten in der Nacht Kuchen zu backen) und wenn es so wird wie bei mir solltest du dir eine Sicherung anschaffen.

Bei uns zum Beispiel ist es so, dass wir ein Glöckchen an mein Bein gehängt haben und das ist sehr laut wenn ich schlafwandle.

Also beobachte das weiter, viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UnicornAngel  13.05.2020, 11:18

Lol, einfach mal nen Kuchen backen wie geil😂

Reylo1in2love  13.05.2020, 19:34
@UnicornAngel

Das Problem war nur, mein Traum ich hat anscheinend beschlossen die Sachen zu vertauschen und hat weder einen Mixer noch sonst irgendetwas verwendet. Also war es am Ende: Ei mit Schale, Milch, Zucker und ein Backofen den ich gerade anschalten wollte als meine Schwester kam. xD

Ja, das ist durchaus möglich. Das machen einige Leute.

Solange Du Dich nicht dabei verletzt, ist das nicht schlimm.

Manchmal macht man vom Schlaf beduselt Dinge, an die man sich nicht erinnern kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung