Schlaft Ihr lieber mit oder ohne Polster?

Sarah3333  21.08.2024, 10:11

Was soll die Werbung zu deiner Frage?

NaServus
Beitragsersteller

Sorry ich hab den Link kopiert und unabsichtlich eingefügt. ich lösch es gleich raus.

Mugua  21.08.2024, 10:14

Was genau für ein Polster?

NaServus
Beitragsersteller

Das ist ja die Frage.

Mugua  21.08.2024, 10:16

Nein, ich will wissen, was du mit Polster meinst. Betten haben keine Polster. Betten haben Matratzen und Kissen.

NaServus
Beitragsersteller

Ich mein mit Polster ein Kissen. Ich komm aus Österreich.

2 Antworten

NaServus Ersteller
Ich mein mit Polster ein Kissen. Ich komm aus Österreich.

Mein Kopf liegt beim schlafen auf einem 40x80cm Kopfkissen.

NaServus
Beitragsersteller

Hast du ehrlich nachgemessen?

rdsince2010  21.08.2024, 10:44
@NaServus

Natürlich nicht. Die Maße standen zum einen auf der Verpackung, als ich das Kissen kaufte, und zum anderen sind es Standardmaße. Es gibt sie als 80x80 und 80x40.

rdsince2010  21.08.2024, 10:50
@NaServus

😂 kann ja sein, Du weißt als Österreicher nicht, dass Maße durchaus auch auf Verpackungen stehn 😉

Lieber mit. So auf dem harten Laminatboden finde ich es unbequem.

daCypher  21.08.2024, 10:42

Achso, mit Polster meinst du ein Kissen. Ja, ich schlafe immer mit Kissen. Als Kind ging es noch ohne, aber jetzt ist mein Nacken so krumm und meine Schultern so breit, dass es ohne Kissen unbequem ist, egal ob ich auf dem Rücken oder auf der Seite liege.

NaServus
Beitragsersteller

😂