Schlaft ihr auf dem Bauch/Rücken/Seite?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Seite 72%
Bauch 17%
Rücken 11%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Seite

Ich denke, es ist die natürlichste Form, schon seit Urzeiten. Da sich das sog. zusammenrollen auf die Seite damals aus gewissen Umständen bewährt hat. Sogar im Mutterleib schon mit der vielzitierten Embryonalstellung. Es ist eine Form des Selbstschutzes, denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bauch

Meistens schlafe ich auf dem Bauch. Ich hab mir das irgendwann angewöhnt. So gut und gesund ist das natürlich nicht. Mir tun auch ab und zu meine Brüste weh, zurzeit wieder.

Seite

Meistens auf der Seite. Ist auch besser für mich.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Seite

Hiii,

Ich schlafe meistens auf der Seite.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Seite

`Seite und Bauch eigentlich, schlafe so am besten ein :)

LG