Schlaft ihr denn schon?

Iv2024418  13.08.2024, 01:56

Gute nacht an alle <3

Mrrasor
Beitragsersteller

Danke sehr

10 Antworten

Ich kann nicht schlafen es gibt so viel worüber ich nachdenken muss. Schule, freunde, familie... ich könnte nucht einschlafen selbst wenn uch es versuchen würde es klappt einfach nicht. Gerade bin ich am musik hören dass hilft manchmal meine gedanken zu sortieren aber irgendwie heute nucht. Ich habe einfach so viel um die Ohren da wäre schlaf eigentlich gut aber ich kann einfach so schlecht schlafen die letzten paar tage. Aber warum bist du denn eigentlich nich wach?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mrrasor
Beitragsersteller

Einfach entspannen, ich wünsche dir schöne träume

Ist immer so eine Gedanken Sache, entweder man geht brav schlafen oder bzw. Keine Ahnung oder man macht ist halt einfach wach weil irgendwas einfach einen nicht schlafen lässt und man die Freundin ist die schaut das alle schlafen und dann alleine da durch muss ..

Mrrasor
Beitragsersteller

Einer muss den Freunden ja die Äuglein schließen

Hier ist es gerade 8 Uhr. Ich habe das Frühstück schon vorbereitet und das gibt es auch, wenn meine Tochter endlich aufwacht.

Mrrasor
Beitragsersteller

8 Uhr?? Zeitzohnen sind interessant

Mrrasor
Beitragsersteller
@87265252

Das ist wirklich cool, einen erfüllenden Tag wünsche ich dir

Nein aber gleich, muss nochmal auf die Toilette und dann wirds versucht.

Nachti ✨

Mrrasor
Beitragsersteller

Nachti auch

Ich schlafe gerade. Schönen Schlaf dir auch

Mrrasor
Beitragsersteller

Danke schlaf ich schlafe auch gestern

SakiVibe  13.08.2024, 01:47
@Mrrasor

Sehr gut. Du hast mich gerade geweckt. Danke dir!

Mrrasor
Beitragsersteller
@SakiVibe

Sorry chef weiterhin guten Schlaf

SakiVibe  13.08.2024, 01:49
@Mrrasor

Jo. Schlafe gerade wieder. Danke dir... Dir auch