Wie schlaft ihr?

Unterwäsche 31%
Unterwäsche + Shirt 19%
Nichts 17%
Pyjama 17%
Sonstiges 14%
Nur eine jogginghose 2%

42 Stimmen

17 Antworten

Nichts

Wir schlafen schon seit vielen Jahren Sommer wie Winter nackt

Nichts

Ich schlafe am liebsten ganz nackt. Manchmal aber auch mit Slip.

Unterwäsche + Shirt

Kommt drauf an.

Teilweise in Boxershorts

Teilweise in Boxershorts mit nem T-Shirt

Und Teilweise in Boxershorts mit nem T-Shirt und ner kurzen Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Ganz unterschiedlich. Meistens nur mit Unterhose oder mit Windel. Im Winter auch gerne mit Schlafanzug, mit oder ohne Windel.

Unterwäsche

Wenn ich alleine schlafe zumindest. Wenn ich bei nem Freund oder so übernachten würde, dann Jogginghose und T-shirt