Schlafstörungen?

9 Antworten

ich kann nichts dagegen tun ich schlafe dann ein wenn ich zu erschöpft bin um weiter wach zu bleiben sonst schlafe ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne aber was man gut machen kann sind feste Schlafenszeiten, nichts essen 4h vorher und keine Bildschirme mindestens 1h vorher.

Habe auch Probleme einzuschlafen

mir hilft nichts

schlafe dann irgendwann einfach ein wenn ich zu erschöpft bin

Ja,aber erst seit ein paar Monaten, versuche Metatonin, Baldrian, aber so wirklich bekomme ich das einfach nicht in den Griff.

Ich habe manchmal das Problem, dass ich nicht einschlafen kann. Das ist dieses typische von ,,Sonntag auf Montag". Ich benutze dann hin und wieder mal Melatoninspray.