Schlafrhythmus wieder einstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

-vor dem schlafen gehen nicht zu viel am Handy

-etwas lesen damit deine Augen sozusagen müde werden

- trotzdem versuchen einzuschlafen und wenn du wieder spät einschläfst dann trotzdem um zum Beispiel 7 Uhr aufstehen (dann hat man sehr wenig Schlaf, man wird dann aber am Abend müde und schläft früher ein und dann auch zum Beispiel wieder um 7 Uhr aufstehen)

Hoffe konnte helfen

Lg

Bewusst früh ins Bett gehen (auch wenn du natürlich noch nicht müde bist). Wenn du einmal liegst wirst du früher oder später müde und kannst beim ersten Wecker klingeln wieder hoch. Nach und nach immer früher ins Bett gehen. In ein paar Tagen ist man wieder drin ;-) zumindest geht es mir oft so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung