Schlafrhythmus okey?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde deinen Schlafrhythmus eigentlich total normal und es ist auch gut, dass du bestimmte Zeiten hast, wann und wie lange zu schläfst, und ich denke es ist auch gut so, wenn man an den Wochenenden länger schläft. Natürlich hängt das auch ein wenig von deinem Alter ab aber sonst finde ich deinen Schlafrhythmus ziemlich normal und so lange du dich auch fit und gesund fühlst, kannst du ja anscheinend nicht wirklich viel falsch machen. Mein Schlafrhythmus ist auch ungefähr so und mir geht es auch sehr gut. Und ich habe auch kürzlich gelesen, dass ein Schlafrhythmus erst dann wirklich kaputt ist, wenn man statt 23:00 Uhr plötzlich um 6:00 Uhr morgens schlafen geht und das sich dann immer wiederholt. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck einfach das du 7 bis 8 Stunden am Tag schläft und alles ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Weil ich bin 12 und gehe eig immer um ca 2-3 Uhr ins Bett 😂 und schlafe dann bis 10 Uhr

tijug01
Beitragsersteller

15 haha muss aber auch 6 mal die Woche Fußball spielen