Schlafrhythmus kaputtt?

2 Antworten

Kannte ich früher hab nach dem Problem gesucht uuunnd was mich aufgehalten hat wahr zum ein der Stress "scheiße ich MUSS schlafen" und das schnelle Herzklopfen und dann diese ganzen Gedanken die nicht aufhören na einfach entspannen ich weiß leichter gesagt alls getan aber man muss ach so denken warum stressen? Mann muss sich nur so Gedanken machen dass es dir egal ist ob du jez schläfst oder nicht es ist gerade für mich selber schwer erklären weil ich selber übertrieben müde bin aber was ich immer beim oder vorm pennen mache es gibt da so ne app mit Naturgereuschen regen und alles mit sleep timer mach den immer auf 15 min und fertig wenn Gedanken kommen konzentrier mich mich nur gezielt auf die Geräusche dann get's weg hier der Link dazu https://play.google.com/store/apps/details?id=net.relaxio.relaxio geh jeza aber selber schlafen läuft nicht's mehr bei mir.

die frage wurde vor paar minuten schonmal gestellt, bloß keinen energy drink oder kaffee trinken. auch nichts mit viel zucker.

am besten viel wasser und einen pfefferminztee trinken, nahrhaftes frühstück (haferflocken zb), viele vitamine (zb orangen) und viele nüsse essen.

eine eiskalte dusche ist außerdem extrem hilfreich, auch immer wieder über den tag verteilt ein wenig bewegung/sport.

gegen ende des schul-/arbeitstages kannst du ein stück schokolade essen um nochmal den blutzucker bisschen hochzupushen und dann heim und früh ins bett