Ich hatte letztens 3 Mal hintereinander eine Schlaflähmung in der selben Nacht? (Exploding Head Syndrom- Geräusche, Türenknallen, Stimmen..)?

2 Antworten

Joa, ich weiß jetzt nicht, was genau deine Frage dazu ist aber es ist nicht ungewöhnlich, mehrfach nacheinander diese Paralyse + Traumeindrücke zu bekommen.

Hatte den Spaß in einer Nacht rund 7 oder 8 mal direkt nacheinander (habe irgendwann aufgehört zu zählen).

Dann war ich so genervt davon, dass ich aufgestanden bin, um ins Krankenhaus zu fahren, weil ich nicht wusste, was ich da durchgemacht hatte. Auf dem Weg ins KK (es war MITTEN in der Nacht), fiel mir aber dann irgendwann auf, dass ich gar nicht wach war, sondern ab dem Moment, in dem ich aus dem Bett gestiegen war, bereits alles nur geträumt habe. Ergebnis war eben: ich bin luzid geworden. Das war ganz cool ^.^

Seitdem freu ich mich auf Paralysen beim Einschlafen und versuche aus selbiger hinaus direkt in einen Luzidtraum zu geraten. Klappt nicht so oft, wie ichs gern hätte aber ein paar Erfolge hatte ich schon.

ah interessant habe mich dabei gefragt, warum dies gleich nach dem einschlafen passierterte und mehr mals xD aber meine paralyse war etwas komisch was mich etwas fertig macht da ich dies ja so echt anfühlt und weiteres mit den komischen geräuschen