Bauchschmerzen Energy Drink - könnt Ihr mir helfen?

5 Antworten

Energy Drinks sind hochgradig ungesund. Nicht umsonst wird ein Verbot für Minderjährige diskutiert.

Deine Bauschmerzen können viele Gründe haben. Stress, Schlafmangel, Müdigkeit, falsche Lebensmittel können z.B. Auslöser sein.

SirHawrk  22.09.2015, 14:53

Auf einer warum frage antwortet man normalerweise mit einem Grund zumindest kenn ich das so aber ich sehe nur einen Zeitungsartikel ubd eine Wiederholung deiner Aussage?

Es mal ne trockene Scheibe Toast oder sowas in die richtung Saugt das ganze noch ein bißchen auf und Ne kleine kühle Dusche danach eib glas Ace Saft macht dich beim negsten mal auch fit und ist gesünder Mfg.

Evt hast du vorher nichts gegessen und den Energy Drink einfach in den leeren Magen gekippt. Jetzt kann es sein das dein Magen darauf negativ reagiert.

HerrnThadeus
Beitragsersteller

Ne hatte gegessen. Geht mittlerweile wiedee

Esse mal was. Der energy Drink ist sie auf dem Magen geschlagen. Das habe ich z. B auch bei Cola immer