Bauchschmerzen Energy Drink - könnt Ihr mir helfen?
Hallo Leute. Gestern bin ich erst gegen 20:00 nachhause gekommen und War dann voll kaputt..hab dann eine Stunde geschlafen und bin dann aufgewacht. Ich war noch müde, aber ixh musste noch Hausaufgaben machen. Ich hab mir nen Energy geholt und dann hausis gemacht. Ich hab jetzt voll die Bauchschmerzen. Bevor ich schlafen ging War alles noch ok. Dringend helfen
Mfg HerrnThadeus
5 Antworten
Energy Drinks sind hochgradig ungesund. Nicht umsonst wird ein Verbot für Minderjährige diskutiert.
Deine Bauschmerzen können viele Gründe haben. Stress, Schlafmangel, Müdigkeit, falsche Lebensmittel können z.B. Auslöser sein.
Auf einer warum frage antwortet man normalerweise mit einem Grund zumindest kenn ich das so aber ich sehe nur einen Zeitungsartikel ubd eine Wiederholung deiner Aussage?
Es mal ne trockene Scheibe Toast oder sowas in die richtung Saugt das ganze noch ein bißchen auf und Ne kleine kühle Dusche danach eib glas Ace Saft macht dich beim negsten mal auch fit und ist gesünder Mfg.
Evt hast du vorher nichts gegessen und den Energy Drink einfach in den leeren Magen gekippt. Jetzt kann es sein das dein Magen darauf negativ reagiert.
Esse mal was. Der energy Drink ist sie auf dem Magen geschlagen. Das habe ich z. B auch bei Cola immer
"Ignorieren"
Warum sind energy energy Drinks denn hochgradig ungesund? wegen dem hohen koffein gehalt? der von Kaffee ist hoher. wegen dem hohen Zucker Gehalt? 13 Gramm/100 milliliter ist ungefähr soviel wie in Saft