Immer müde zwischen 15 und 16 Uhr?

3 Antworten

Frag mal Deine Partner ob Du beim Schlafen Atemaussetzer hast, falls nicht vorhanden gibt es Geräte beim Artzt die das erstmal zu Hause aufzeichnen. Bei Schlafapnoen leidet der Körper stark und ist schnell platt.

Dein Körper braucht zwischen durch mal eine kurze Erholung. Du solltest mal versuchen paar Stunden früher dir in einer Pause etwas Ruhe zu gönnen. Nennt sich powersnap. Die Chinesen machen sowas auch, mit Schlüssel in der Hand. Wenn er runter fällt, beim einnicken, ist der Accu wieder aufgeladen. Sollte nicht länger als eine viertel Stunde dauern.

Also um ehrlich zu sein habe ich keinen tipp bei mir ist das genau so 15-16 uhr werde ich richtig müde kann mich kaum halten aber dann gehts wieder ...