Schlafprobleme?

Und ich meine reden mit meiner Ärztin wäre ein Start weil ich brauche wirklich langsam Hilfe ich werde wirklich verrückt 🙈

2 Antworten

Das Problem haben jetzt viele, die Hitze macht allen zu schaffen. Mit der Zeit wird man so müde, dass man dann doch etwas schläft. Medikamente würde ich noch nicht nehmen.

Quiw23616z
Beitragsersteller

Das Problem ist es ist bei mir relativ "kalt" und ich werde nachts wirklich schon "verrückt" bzw fange auch schon an Selbstgespräche zu führen

Theophilus77326  16.08.2024, 06:28
@Quiw23616z

Selbstgespräche führe ich auch, das ist nicht schlimm - vielleicht bist du während des Tages aufgeheizt.

Quiw23616z
Beitragsersteller
@Theophilus77326

Ja ich weiß das Selbstgespräche erstmal nicht schlimm sind aber ich denke mal das man irgenwann Sachen denkt gesehen zu haben die nicht da waren das man " Halos" hat ist meiner Meinung nach echt crazy und zählt meiner Meinung nach irgendwie zu schlaf Entzug

Ja,rede mit Deiner Ärztin. Dann wirst Du vielleicht innerlich ruhiger und es gibt eine Möglichkeit zu schlafen.Ich habe mein Leben lang schon Schlafprobleme,nicht toll.Aber mit 14 nicht gut.Alles Gute Dir!

Quiw23616z
Beitragsersteller

Ich mache mich jetzt auf den Weg zu meiner Ärztin und mal schauen was wird , ich bin dir sehr dankbar das du geschrieben hast Alles Gute dir Und ein Angenehmen Tag noch 🤗