Meine Mutter lässt mich nicht schlafen?

2 Antworten

Hallo bin 13. Also meine Mutter lässt mich irgendwie nicht schlafen es war schon 4 Uhr nachts und ich war sehr müde aber als ich mich dann hingelegt habe schrie meine Mutter mich an und sagte:" Nein du gehst jetzt nicht schlafen!"

ich nehme mal an dass du einfach bis 4 Uhr aufgegeblieben bist und damit war sie gar nicht einverstanden. Damit du merkst wie wichtig schlaf ist hat sie dich nun gezwungen mal komplett wach zu bleiben. Evt gehst du dann am nächsten Tag freiwilliger früher ins Bett.

Hier fehlt es ziemlich an Hintergrundinfos. normalerweise lässt keine Mutter ihr 13 jähriges Kind mit 4 uhr in der Früh auf - und normalerweise zwingt keine Mutter das Kind dann noch länger wach zu bleiben

Okeydokeyl
Fragesteller

Bei mir ist es so das ich kein eigenes Zimmer habe und deshalb im Wohnzimmer schlafe aber meine Mutter bleibt die ganze Nacht auf und schaut dann im Wohnzimmer immer Fernseher und lässt das Licht an. Ich habe ihr mehrmals gesagt daß ich schlafen will aber sie sagte nur das sie ihr Film anschauen will. Das ding ist sie schaut Handy oder Fernseher mit laut aufgedreht Musik so das es schon Kopfschmerzen macht. So bleibe ich dann halt länger wach in der Hoffnung sie würde dann alles abschalten und auch das Licht. Aber das Ding ist sie hat es nicht nur eine Nacht getan sondern sie macht das jede Nacht. So kann ich nicht gut schlafen und deswegen bleibe ich dann wegen dem Schlaf Rhythmus länger wach. Ich will eigentlich wirklich früher schlafen gehen aber das geht halt nicht mit lauter Musik und dem Licht aufgedreht. Ich habe sogar ein Video gemacht als sie in der Nacht so laut war das ich aufgewacht bin und nicht mehr schlafen konnte. Ich glaub du solltest es Mal selber sehen damit du weißt wie ich mich fühle. Ich Mal in einer Nacht so müde das ich angefangen habe zu heulen weil ich keinen Schlaf bekomme. Verstehst du jetzt was ich meine?

deinekleinefee  15.02.2024, 09:46
@Okeydokeyl

Das nennt man Kindesmussbrauch. Ein Fall für die Kesb. Kein Schlafzimmer zu haben geht gar nicht.

Wenn das wahr ist, geh' zum Jugendamt.