Schlaflose Nächte?

1 Antwort

Ja, ich bin froh, dass du nicht in meiner Nähe wohnst. Was sagen deine Nachbarn dazu?

Lass dich stationär aufnehmen, dir geht es wirklich nicht gut, du brauchst Hilfe bevor du dich oder andere richtig verletzt.

RolandRoller
Beitragsersteller

Und dann? Ist mein Leben noch mehr zerstört, habe ich noch weniger Hoffnung auf eine Zukunft.

Ich lasse mich niemals freiwillig einweisen, vergiss es. Die wollen mich nicht mehr sowieso.

Ana1970  23.07.2024, 01:43
@RolandRoller

Dann nicht. Dann raste weiter aus, irgendwann lamdst du so oder so in einer Zelle.