Schlafenszeit?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An Wochenenden :

• Normalerweise (zu Hause): um 22-23 Uhr

• Momentan (in Frankreich): um 23-23:30 Uhr

An Wochentagen:

• Normalerweise: gegen 21 Uhr

• Momentan: gegen 22 Uhr

W/14

LG

✨Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ist an sich fast jeden Tag gleich. Meistens gehe ich so kurz nach 10 ins Bett. An Wochenenden vielleicht so gegen 11.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Moment ungefähr 22:30 oder etwas später. Ich musste mich derzeitig zwanghaft umgewöhnen, daher ich über einen sehr langen Zeitraum sehr lange wach gewesen bin. Gestern war ich sehr müde und ging dann schon ungefähr um 22:00 schlafen. Eine feste Schlafenszeit habe ich nicht.

Hallo,

wenn ich Schuld hab meist zwischen 11 und 1 Uhr, wenn ich frei hab gegen 12 oder 2 Uhr.

Bin 13

W/19

Wenn ich frei hab so zwischen 12 und 1 Uhr und wenn nicht, dann zwischen 10 und 12 Uhr