Wann ist eure Schlafenszeit?

11 Antworten

Wenn ich morgen raus muss dann gehe ich 9 Uhr Abend schlafen und stehe morgens 6 Uhr auf.

Wenn ich frei habe dann meistens so 1-2 Uhr nachts.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.

Hallo,

egal ob am Wochenende oder unter der Woche, ich bin Spätzubettgeher (nicht vor Mitternacht) und Frühaufsteher (i. d. Regel gegen 4 Uhr) - frei nach dem Motto: Late to bed and early to rise!

;-) AstridDerPu

Unter der Woche Versuche ich um 23 Uhr im Bett zu sein. da ich oft aber dann erst meine Hausaufgaben anfange, wird es doch oft mal 0 Uhr bis 1 Uhr. (Muss um 6:30 Uhr aufstehen)

Am Wochenende bin ich meistens bis 2 oder 3 Uhr wach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist 1-3 Uhr

Bei mir ist oftmals auch in der Woche und Wochenende gleich bleibend von 22-23 Uhr