Schlafen zu heiß ?

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Wenn es mir zu heiß zum Schlafen ist, dann mache ich ganz einfach meinen riesigen Deckenventilator an & schon ist so angenehm kühl, dass ich am nächsten Morgen top-fit aus dem Bett springe! 😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Langeweile)  - (Frauen, Langeweile)

Dann gehe ich im Normalfall Duschen und föhne danach meine Haare nicht. Dadurch ist man schön abgekühlt und kann insgesamt auch sehr gut einschlafen.

Sonst Fenster auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Ich hole mir ein kühlakku ins Bett. Kein spaß mach ich wirklich weil mein Ventilator bringt gar nichts.

Rollibra46
Beitragsersteller

nich geiler nackt

Tja, mein Venti macht dann wohl wieder Überstunden. <3

Ich schnapp mir die kühlmatte von den Tieren die sie nicht mehr dürfen weil sie die erste schon kaputt gemacht haben 😂👍