Schlafen mit Atembeschwerden gefährlich?

1 Antwort

Kann es vielleicht sein das du Panikattacken hast? Hört sich danach an

Nisowann
Beitragsersteller

Ich habe eine Angststörung und gehe immer vom schlimmsten aus. Aber Panikatacken hatte ich noch nie und heute hatte ich auch keine großen Ängste.

Malika196  09.09.2024, 01:25
@Nisowann

Ja das kann gut möglich sein weil du Angststörung hast das Mann auch davon Panikattacken bekommen kann und es einfach aus dem nichts kommt du musst in dem Moment keine Angst haben von irgendetwas

Nisowann
Beitragsersteller
@Malika196

Ich hatte noch nie eine Panikatacke und das bei Situationen wo ich wirklich starke Angst hatte.