Was ist das Druck Gefühl im Hals?

3 Antworten

Fühlte ?

Was hast du davor gemacht ,  wenn du nichts ungewöhnliches gemacht hast und das schon öfter passiert ist solltest du zum Arzt  ,  nur der kann dir sonst erklären ob das was schlimmes ist.

Auch zählt wie lange du das hattest

Linkboy007
Beitragsersteller

Da steht fühlt hab das jetzt seit ein paar Stunden weil meine Freundin Schluss gemacht hat...

Furzer  23.02.2016, 21:32
@Linkboy007

Bei psychischen Sachen hat man das schon mal, ist bei mir nie was passiert. Ging wieder weg!

Caro121212  23.02.2016, 21:37
@Linkboy007

Ja ,  in solchen Sachen die einem unangenehm sind kann das schon mal passieren

Wenn nichts am Hals oder Gesicht rötlich oder angeschwollen ist, dann eher med. Ausruck: Globusgefühl (dt. Angstgefühl in psychischen Gedanken)

Trink mal etwas, solange das noch geht, ist alles in Ordnung. Blutdruck messen und Puls messen.

Aber kein Fall für Notarzt.

Allergie, Asthma?

Armin34  30.04.2021, 22:47

Hat pollenallergie was damit zu tun?