Wie aufwendig ist diese Frisur?

6 Antworten

Hallo,

ich denke ein Friseur sollte das relativ schnell hinbekommen außer du möchtest deine Haare auch noch färben inkl. Strähnen färben usw.. Der Look selber ist aber mit einem Lockenstaab/Glätteisen einfach zu machen :)

Lg

Das kommt auf deine Haarstruktur an. Bei dickeren Haaren die Naturwellen haben, wird kaum Styling nötig sein.

Nein, diese Frisur ist nicht aufwendig. Du musst einfach ganz leicht deine Harre locken und mit einem Glätteisen solche Wellen machen was nicht mal 5 min dauert.😊

LG

Wir kennen alle deine Haarstruktur nicht.

Falls du sehr glattes oder sehr lockiges haar hast, könnte das ggf. Aufwendiger sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach morgens nicht bürsten 😂