Frisur geht über Nacht kaputt ---> Am Abend geil, am Morgen kein Style

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal damit dir wenn du Abends geduscht hast, eine Cap oder Mütze aufzusetzen wenn deine Haare noch nass sind und lass sie mit der Cap trocknen. Also so dass du deinen Scheitel halt so in der Richtung hast wie du's haben willst, sobald die dann trocken sind bleiben sie dann auch in der Richtung und sind morgens noch genauso. ^^

FliegE29
Beitragsersteller

Okay, ich versuche es mal und schreibe wie es dann ist :D

am besten morgens schnell waschen. Ich mein, was kann man sonst noch machen !? ;( vllt morgens mit Glätteisen oder so versuchen, wieder in Ordnung zu bringen auch wenn das nicht sehr männlich ist.. ;DD

FliegE29
Beitragsersteller

Und noch dazu macht das die Haare kaputt. Und morgens UND abends will ich die haare nicht waschen, ist auch net gut. Ausserdem funzt es bei allen Klassenkameraden von mir, und die machen gar nix!

Es ist grundsätzlich so - je länger ein Haar Zeit hat, in der gewünschten Form bleiben zu können, um so haltbarer ist sie. Des Nachts dreht man sich öfter- ungeachtet der Frisur -und schwitzt auch - meist unmerklich, so dass die Haare ein wenig feucht werden, und sich verlegen. Deshalb ist die Haltbarkeit auf jeden Fall viel besser, wenn man die Haare morgens wäscht und stylt - dann haben sie viel mehr Stunden, um die Form in sich zu festigen.

FliegE29
Beitragsersteller

Soweit war ich auch schon :D

dann wasch deine haare morgens und mach es dann bevor du zur schule gehst :)

FliegE29
Beitragsersteller

Keine Zeit, ausserdem ist das nicht gut! Abends und Morgens waschen...

Lea444  26.01.2012, 20:33
@FliegE29

dann wasch sie doch nur morgens. und das dauert doch nicht lange, 5 minuten höschstens.. dann steh halt einfach 10 minuten früher auf..