Welche Frisur im Freizeitpark?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fände einen Baurnzopf gut, bzw. generell einen Zopf (am besten an der Seite, dann drücks nicht am Hinterkopf, wenn du zurückgedrückt wirst). Sieht gut aus und hält gut :)

also ich würde einen hohen,festen pferdeschwanz empfelen,sieht super aus und die haare sind nicht im weg,eine mütze würde ich nicht anziehen,weil die bei achterbahnen schnell wegfliegt.

zu meiner Zeit hat man sich ein Haargummi in die Tasche gesteckt und wenn die Fahrt wild wurde hat man einfach einen losen Zopf nach hinten gemacht. pferrrtiiiiiig :-)

also hochsteckfrisur würde ich nciht machen, weil da ist nciht sicher ob die hält;D das mit der mütze find ich voll schön, aber am meisten hält glaub ich echt wie fraufrings schon sagt, pferdeschwanz stand... ich find solche zöpfe eh voll schön, damits nicht "zu streng" aussihet, kannst du ja gleich die vorderpartie antoupieren und dann einen hohen zopf machen... kommt natürlich auch auf die haare an;D mit ölangen haaren sieht diese variante aber am schönsten aus finde ich:) http://imworld.aufeminin.com/dossiers/bdf/zopf-variante.jpg

Golea
Beitragsersteller

erstmal danke für die antwort =) aber bei pferdeschwanz denke ich werde ich das problem haben, das man sich nicht hinten anlehnen kann und das wird denke ich mal bei den meisten sachen recht kompliziert ;) desswegen hatte ich halt an diese seitlichen geflochtenen gedacht

Ich denke es lohnt sich nicht 3-4 std. zu opfern für eine schicke Frisur, denn spätestens in der Achterbahn ist sie komplett ruiniert. Einfach und Praktisch lautet die Devise! Da du noch recht Jung bist rate ich dir von Streng aussehenden Frisuren ab. Deine Idee mit den geflochtenen Zöpfen ist eine sehr gute Idee passt optimal;)