Schlafen bis nachmittag und einschlafen nach 5 uhr in der früh?

2 Antworten

Die Barmer schreibt dazu folgenedes:

Schlafstörungen können langfristig die körperliche und geistige Entwicklung von Kindern und Jugendlichen negativ beeinflussen, was sich unter anderem in einem höheren Risiko für psychische Störungen und in schlechteren Schulleistungen niederschlagen kann.

Wenn dann noch Netflix dazu beiträgt, dann erstmal Netflix abschaffen oder deinen Eltern eine App zum Selbsschutz geben.

Woher ich das weiß:Recherche

Lukrikaku
Beitragsersteller

Ich glaube du hast recht

Hallo,

der richtige Mann für die Nachtschicht.

Hansi

Lukrikaku
Beitragsersteller

Hahaha ok danke