Schlaf paralyses Dämon „Dodgen“?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese selten dass Leute die dunkle Aura von dem Wesens (Djinn) beschreiben, dabei ist es ein sehr markantes Merkmal, dass bei einer normalen Paralyse nicht vorkommt. Außerdem wirkt der Traum weniger traumhaft und mehr halbreal. Auch dass man irgendwie in einer Traum-Aufwachschleife gefangen scheint kommt vor.

Verstörrungen können dein Aurafeld destabilisieren. Du kannst entweder mit Willenskraft höhere Emotionen erzeugen oder mit Gebeten. Die erste Methode macht dich abgebrühter und weniger abhängig von einem Glaubenssystem, aber ist anstrengender.

Nein. Aber die Paralyse lässt sich therapieren.

Inkognito-Nutzer   17.08.2024, 03:50

Danke für die Antwort

Ich hab sie ja auch alleine in den Griff bekommen, was ist dann gerade passiert, bin ich von Traum zu Traum gesprungen um dann mit einer Panikattacke aufzuwachen?

Inkognito-Nutzer   17.08.2024, 10:04
@J4GDTIGER

Wieso? Ich hab’s doch unter Kontrolle und Therapeuten sind für Leute die Hilfe brauchen