Warum sehe ich Schwarze gestalten?

Loliol839  22.03.2024, 03:04

Hast du die schwarze Gestalt nur im Traum gesehen oder auch real?

Haferbrei197
Beitragsersteller

Auch in echt

2 Antworten

Hallo,

Wenn du muslimisch bist kann ich dir nur raten dich darüber zu informieren was solche Traumbedeutungen im islam bedeuten. Wenn du die Schatten auch im echten Leben siehst kann es Sihir/Magie sein.

Lass dich da ausreichend informieren und was man dagegen tun kann, da gibt es einige Lösungen im islam dafür.

Ansonsten kann ich dir nur raten dir selbst keine große Angst einzureden oder die ganze Zeit drüber nachzudenken.

Ich würde auch erst den Neurologen und einen Psychologen aufsuchen, denn sowas kann (wie ich annehme), von einem Traumata kommen.

Und wenn diese nichts feststellen können, einen Parapsychologen.