Schlaf?

2 Antworten

So weit ich weiß, ist der Vormitternachtsschlaf der gesündeste Schlaf.

Du kannst ja Deinen Arzt fragen, der ist sicher gut informiert und Du bist beruhigt.

Wenn Du Training machst, würde ich Magnesium nehmen, auch ganz wichtig bei Stress.

Woher ich das weiß:Hobby – WILLST DU WAS WISSEN,FRAGE ERFAHRENE, KEINE GELEHRTEN.

Wir alle sind unterschiedlich - auch was die Schlafgewohnheiten und Länge ausmacht.