Schlaf Störung?

3 Antworten

Also, als erstes würde ich mir mal den Schlafrhythmus anschauen. Wenn der nicht gut ist, hast du das Problem gefunden.

Wenn dein Schlafrhythmus normal ist, würde ich zum Arzt gehen.

Alternativ kannst du es auch mit Melatonin versuchen. Das zählt zu Nahrungsergänzungsmitteln.

Je nach dem wie lange du dieses Problem schon hast würde ich dir empfehlen mit deinem Arzt zu sprechen. Ansonsten gibt es noch Baldrian (Tropfen, Tee oder auch in Tabletten Form) in der Apotheke.

Liebe Grüße und alles Gute 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest tagsüber den Wecker für 90 - 120 min. stellen, aber nur wenn du einschlafen würdest, das ist eine Schlafphase und heute Abend um spätestens 23:00 Uhr ubs Bett.

Zuvor 6 Stunden kein Koffeein, 1 Stunde vorher kein Handy mehr.