Schlägerrei in der schule?

chellym171  14.06.2024, 02:04

Dein Freund hat 150 Euro bezahlt, dass jemand seine Hausaufgaben macht? Richtig? Die sind abgeschlossen und nun will er das Geld zurück?

Oder wie?

Zico10727
Beitragsersteller

Ne er hat von denn Schülern das geld bekommen

3 Antworten

Okay, zuerst mal, WER ZAHLT 150 EURO FÜR HAUSAUFGABEN?? Meine alten Mitschüler hätten die schon für nen 10er gemacht...

Zurück zum Thema- Verprügeln ist ne ganz schlechte Idee. Am Ende bekommen nämlich alle Nachsitzen, ne Hausordnung zum Abschreiben und Stress mit euren Eltern und wahrscheinlich Handyverbot oder so. Euer Ruf wäre ebenfalls ruiniert und niemand will von seinen Lehrern benachteiligt werden weil er als gewalttätiger Idiot bekannt ist. Außerdem kann auch mal ganz schnell einer stolpern und sich den Schädel aufschlagen, also lasst es einfach bevor ihr für immer traumatisiert werdet.

Was du tun solltest ist einen deiner Lehrer zu kontaktieren und ihn um Diskretion zu bitten, damit deine Freunde dich nicht im Nachhinein auf dem Kicker haben. Ein guter Pädagoge löst solche Probleme ohne jemanden zu entblößen.

Abgesehen davon, dass die Lehrer checken sollten, wer die Hausaufgaben macht usw, solltest Du, vor der 1 Pause das ganze aufklären und zwar beim Vertrauenslehrer , Direktor, Klassenlehrer oder, was Dir am liebsten ist, die 150 Euro werden zurück gezahlt und die Hausarbeiten bekommen ne 6 , oder ne 2. Chance, das selber nachzuarbeiten.

Und der, der in der Schule schon seine Leistung an vermeintlich Schwächere verkauft, sollte beobachtet werden

Wende dich entweder an einen Lehrer oder verstecke ihn irgendwo im Gebäude. Er kann auch immer in der Nähe der Pausen Aufsicht bleiben.